Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Copa Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Copa Airlines

Airline:
Copa Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 54
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Santiago de Chile
Zielflughafen: Panama City
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: ganz ok zur Bewertungsübersicht von Copa Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Super! Hab bei einem spaeteren Anschluss sogar eine persoenliche Betreuerin bekommen mit vielen Tipps :)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Abgesehen davon, dass der Online-Checkin nicht funktionniert hat, ist eigentlich alles ganz gut gegangen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Nachtflug, etwas mehr zum Trinken haette gut getan, essen war ganz ok. Flugpersonal freundlich und aufmerksam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

anhand von eigenem Bildschirm leicht selbst nachverfolgbar, Magazin das uebliche von der Fluggesellschaft, zweisprachig. Interessant war die Information ueber Zielflughafen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

da es ein Nachtflug war, habe ich empfunden dass die Beinfreiheit sehr gering ist, und die Sitze sich leider nur sehr wenig nach hinten lehnen lassen. Kopfstuetze ist zwar vorhanden, aber etwas mehr Neigung wuerde den Komfort sehr sehr verbessern. Auch wurden keine Decken oder Poelster angeboten, Temperatur im Flugzeug war ok.