Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Icelandair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Icelandair

Airline: Icelandair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 175
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Reykjavik
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut und preiswert zur Bewertungsübersicht von Icelandair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Icelandair bietet seinen Passagieren an 2 Gepaeckstuecke aufzugeben ohne irgendwelche Mehrkosten. Und auch der Preis ist sehr gut im Vergleich zu anderen Airlines. Da man im Vorhinein schon weis das kein Essen zur Verfuegung gestellt wird kann man sich vor dem Flug noch einen kleinen Snack besorgen, vorallem fuer einen Landstreckenflug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der check in ist schnell vonstatten gegangen und auch das Flugzeug war puenktlich. Die Flugbegleiter waren englischsprachig und natuerlich fliessend in islaendisch. Es sind Decken und Kissen bereitgestellt worden. Hygiene und Sauberkeit war sehr gut.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Icelandair bietet kein complementary Foodservice waehrend ihren Fluegen. Es koennen aber Sandwiches und kleinere Snacks konsumiert werden. Getraenke werden kostenfrei bereitgestellt und verteilt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Leider hat mein Fernseher waehrend diesem Flug zwar funktionert aber die Kopfhoerer nicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich hatte eine Famile mit Kindern neben mir Sitzen, die sogar ein kleines Lunchpacket fuer die Kinder erhalten haben das ganze natuerlich kostenfrei.