Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Azerbaijan Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Azerbaijan Airlines

Airline:
Azerbaijan Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 6
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Baku
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Azeri zur Bewertungsübersicht von Azerbaijan Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Verzögerung durch Gepäckbeladung in Tegel, nicht durch Airline, Preis-Leistungsverhältnis verglichen mit anderen Fluglinien sehr gut

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hygiene besonders positiv, da vor dem essen heisse Tücher für die Händereinigung gereicht wurden

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

während des gesamten Fluges gab es Getränke und Speisen (ohne Aufpreis)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filmangebote für den Geschmack vieler Menschen, Infos zur Flugsituation (Höhe, Geschwindigkeit, Aussentemperatur)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

ruhiger Flug, professioneller Start und Landung, Kinder fanden besondere Berücksichtigung, Decken bei Bedarf wurden gereicht, waren aber eigentlich nicht notwendig, Beinfreiheit für normale Körpergröße ausreichend, Sitzqualität für 5 h Flug ausreichend