Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Mesa Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Mesa Airlines

Airline:
Mesa Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,1
Aktuelle Bewertungen: 8
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Belgrad - Flughafen Nikola Tesla...
Zielflughafen: Düsseldorf - Internationaler...
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Air Serbia zur Bewertungsübersicht von Mesa Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Über die Pünktlichkeit habe ich mich oben schon mitegeteilt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wir haben über 2 Stunden in Belgrad auf den Abflug gewartet. Durften das Flugzeut nicht verlassen und auch die Toiletten nicht benutzen. Es war sehr deprimierend ! Die Tüten für Übelkeit waren mit Müll gefüllt und konnten nicht benutzt werden. Meinem Sohn wurde bei der Landung schlecht und ich musste mich vom Nachbarn eine Tüte geben lassen. Geht gar nicht !

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Versorgung war ganz OK, im genellen nichts zu bemängeln

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

keine Unterhaltung, da Flug nur 2 Stunden dauert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

OK. Die ein odere andere Stewardes könnte an ihrer Freundlichkeit arbeiten, insbesondere wenn Fluggäste über 2 Stunden im Flugzeug still sitzend warten müssen. Schreiende Babies gehöre da nun mal zum Programm dazu !