Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Athen
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: RÜCKKEHR zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Ich bin pünktlich in Hamburg angekommen und das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur als gut bezeichnen. Das Einzigste was anzumerken wäre, ist der Umstand des langen Weges am Hamburg Airport vom Ausstieg aus der Maschine zum Ausgang und der damit verbundene Zeitaufwand.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles hat wunderbar geklappt. Keine Probleme bei Check in und auch die Betreuung vor während und nach dem Flug waren gut. Das Flugzeug machte einen sicheren Eindruck und auch die Sauberkeit in der Kabine war gut.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die mit einem freundlichen Lächeln angebotenen Speisen und Getränke waren in Ordnung. Der kleine Snack hat meinen Geschmack getroffen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die angebotenen Unterhaltungsmöglichkeiten reichten absolut aus und haben meine Interessen abgedeckt. Auch mein Handy konnte ich ohne Probleme nutzen. Die Information während des Fluges über den Flug war sehr informativ und zeitnah.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fühlte mich sicher. Die Flugreise war für mich sehr angenehm, da die angebotene Beinfreiheit und Sitzqualität auf meine Verhältnisse sehr gut abgestimmt waren.