Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transaero

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transaero Airlines

Airline:
Transaero Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 208
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Berlin - Moskau zur Bewertungsübersicht von Transaero Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Leider war das Gepäck auf 20kg begrenzt, was bei längeren Dienstreisen nicht gut ist. Verpflegung siehe oben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider sprachen alle ein sehr schnelles Russisch, welches somit schlecht verständlich war. Dennoch waren alle Flugbegleiter sehr freundlich. Das Flugzeug war zu Beginn des Fluges in einem sehr sauberen Zustand.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das überbackenen Brötchen war kalt und durch den Käse sehr fettig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Fluginformationen wurden während des Fluges laufend über den Bildschirm übertragen. Mehr Unterhaltung gab es nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort waren gut. Reisen mit kleinen Kindern ist generell anstrengend.