Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Icelandair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Icelandair

Airline: Icelandair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 175
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Reykjavik
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Es ging so - jedenfalls pünktlich und sicher zur Bewertungsübersicht von Icelandair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Hier gibt es keinen Grund, sich zu beschweren.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

In HH hat das Einchecken viel zu lange gedauert - Personal nicht pünktlich am Schalter, offenbar hat etwas mit dem Computer nicht gestimmt (oder man konnte nicht damit umgehen) - lange Schlangen haben sich bebildet vor den zwei Schaltern, die geöffnet wurden.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das, was als Essen angeboten wurde, war schlicht und einfach schlecht - besonders ärgerlich, wenn man an die Preise denkt, die für dieses "Essen" verlangt wurde. Wenigstens wurden den Passagieren Getränke kostenlos gereicht. Die Bedienung war auch äußerst freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filme und Filmauswahl okay - Musik eine Katastrophe (vor allem das, was unter "klassischer Musik" angeboten wurde).

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit empfand ich als sehr gut - bedingt durch die Maschine und Klasse war die Beinfreiheit sehr eingeschränkt - für solch einen kurzen Flug ging es aber.