Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eva Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu EVA Air

Airline: EVA Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 41
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Erfreulich und erfreulich güstig zur Bewertungsübersicht von EVA Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Äusserst Pünktlich. Excellentes Preis/Leistungsverhältnis.Erstaunlich, gerne wieder.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Allles rundum gut und zufriedenstellend. Keine Kritikpunkte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen geht beser. Mehr Frische wäre wünschenwert. Die Menge ist aber völlig ausreichend

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Für technische Medien an Bord habe ich mich nicht interessiert. Das Angebot an Gedruckten Magazinen erschien mir eher mäsig. Ich habe aber auch nicht ausdrücklich bei den Flugbegleiterinnen nachgefragt, da ich eigene Literatur dabei hatte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Weing Beinfreiheit (bei dem Preis zu entschuldigen). Aber Sitz und Decke/ Kissen waren gut. Zureisen mit Kindern kann ich natürlich nichts sagen ! ebenso zur Sicherheit. Ich habe die Schrauben nicht nachgeprüft. es ist mir zumindest nichts negativ aufgefallen. - Ich finde diese Fragen unsinnig für den Passagier ! aber da das System halt nicht nicht abschliessen lässt - habe ich eben auch hier etwas "bewertet"