Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Malta - Flughafen Luqa (MLA) - Malta
Zielflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: malta zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Wie alle Fluggesellschaften, werden die Passagiere mitlerweile gezwungen am Automat einzuchecken. Ich reise viel, und stelle fest, daß die Reisenden damit meistens überfordert sind. Es hat immer sehr lange Schlangen vor den Automaten

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich reise immer mit Hund als Handgepäck. Sehr freundlich und hilfsbereit beim Check in und auch schon vor der Reise um den Hund auf den Flieger zu buchen. Während des Fluges wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Kann man weiterempfehlen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gibt mittlerweile kein Essen mehr an Bord, nur Snacks. Für einen 2,5 Stunden Flug völlig ausreichend. Getränke werden nach Wunsch serviert. Ist auch völlig in Ordnung. Man kann sich vor dem Flug ja auch noch am Gate eindecken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Filme und Musik ist auf Kurzstrecken nicht erforderlich. Fluginformationen sind für mich wichtig, diese sind per Bildschirm immer da.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der 320 Airbus ist gut ausgestattet und bietet genug Beinfreiheit. Die Sicherheitsanweisung wurde in zwei Sprachen durchgeführt.