Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild JetBlue Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetblue

Airline: Jetblue
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 70
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Las Vegas
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Gute Billigairline zur Bewertungsübersicht von Jetblue

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Maschine war pünktlich, der erste eingescheckte Koffer hat nichts gekostet, soll aber meines wisses leider auch bald umgestellt werden und ist dann wie bei den anderen amerikanischen airlines zu bezahlen, was ärgerlich ist. Essensangebot etwas dürftig bei 4 - 5 Std. Flug, sollte zumindest ein Sandwich oder so serviert werden und nicht nur Kanbberkam . Sonst war das Preis/Leistungsverhältnis gut, solange die Koffer kostenlos bleiben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bordkaten müssen vorher ausgedruckt werden. Erst 24 std. vor Abflug möglich. Wir haben online 23 Std. vor Abflug eingecheckt, aber einer hat keine Sitzplatz zugewiesen bekommen. Nachdem jemand am Gate war sind wir gleich hin und haben freundlich nachgefragt. Die dame war sehr freundlich und hat uns dann zwei Plätze nebeneinander rausgesucht und nochmals neue Bordkarten ersellt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auf dem 4 Std. Flug von Las Vegas nach New York gab es kostenfreie Getränke (Alkohol musste beazahlt werden, finde ich aber auch ok) zum Essen gabs leider nur Kekse,Chips und Salzgebäck, davon zwar genung, aber zum sattwerden musste man wenn, dann etwas kaufen und das Angebot bestand auch zum Großteil aus Chips/Süßkram etc.. Also besser davor am Flughafen nochmal einen Burger oder so essen, dann reichen die Snacks während dem Flug auch aus.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Jeder hatte seinen eigenen Bildschrim, allerdings musste man für die Topfilme zahlen, da nur in englisch, habenw ir uns mit dem kostenfreien Fernsehprogramm zufrieden gegeben. Zeitschriften gabs keine

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

war genüend Platz vorhanden, Sicherheitsvorkehrungen wie in jedem anderen Flieger auch, Video und entspr. Anweisungen des Bordpersonals, Maschine machte einen guten Eindruck, alees war soweit sauber,Personal freundlich