Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jet2

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jet2

Airline:
Jet2
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 7
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Manchester
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr Empfehlenswert! zur Bewertungsübersicht von Jet2

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Der Gesamtpreis war sehr in Ordnung, schade war nur dass man beim Online-Check-In meiner Meinung nach recht viel zahlen muss, wenn man sich einen Sitz aussuchen möchte. Die angegebenen Flugzeiten wurden sehr genau eingehalten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am Check-In Schalter war nur eine Person vor mir - daher Wartezeit unter 3 Minuten, schneller Service am Schalter und keinerlei Probleme.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Personal war stets ansprechbar und konnte alle Fragen beantworten, die Preise waren gerechtfertigt und die Qualität gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab zwar keine Bildschirme, das Magazin war jedoch sehr umfangreich. Die Karte mit den Sicherheitshinweisen war überaus detailliert und leicht verständlich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alle Notausgänge waren auf einen Blick zu erkennen, genügend Stauraum im Beinbereich für Handgepäck (ich hatte zwei Taschen und es war ohne den Nachbar zu stören ausreichend Platz). Natürlich gab es auch die Möglichkeit in Fächern über dem Sitz zu verstauen. Die Sitze waren bequem und auch eine an einer angenehmen Stelle angebrachte Fußablage war vorhanden.