Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alitalia Cityliner

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alitalia Cityliner

Airline: Alitalia Cityliner
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 1
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Brindisi
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: Danke für die Cola (auf dem Pullover) zur Bewertungsübersicht von Alitalia Cityliner

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

ging pünktlich los und ist butterweich gelandet

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Flugbegeiterin lief vor dem Abflug dauernd etwas unruhig durch die Gänge und hat alte Menschen und Frauen mit Kindern angekeift... semicool

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Stewardess hat Colaflasche neben mir geöffnet, diese ist übergesprudelt und hat mich besudelt. Die Dame hat nicht mal ein "sorry" über die Lippen gebracht und so getan als wäre nichts passiert. Ich habe sie dann auf englisch geben mir etwas zu geben um mich und meinen Pulli zu reinigen - auch hier hat sie mir durch ihre Gestik und Mimik klar zu verstehen gegeben, dass sie kein Menschenfreund ist. Die Leute um mich herum waren auch etwas schockiert... wie auch immer, mich hat das eigentlich nicht gestresst, ist ja nur n Pulli, trotzdem gehe ich bei einem Job mit Servicefokus von etwas mehr Freundlichkeit dem Kunden gegenüber aus.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

ansich eine relativ moderne Maschine, hat einen guten Eindruck hinterlassen

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

auf jeden Fall war die Sitzqualität und die Beinfreiheit besser als bei den meisten AirBerlin Flugzeugen in denen ich bislang saß.