Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Icelandair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Icelandair

Airline: Icelandair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 175
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Washington
Zielflughafen: Reykjavik
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Solide Airline hat nachgelassen zur Bewertungsübersicht von Icelandair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Bei dem Preis hätte ich mir einen Snack gewünscht zumindest auf den Langstreckenflug oder eine deutliche Ansage im Vorhinein!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Steward(essen) waren sehr freundlich und zuvorkommend, vor und auch während der Reise. alle haben isländisch und englisch gesprochen. Das Flugzeug war sauber.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich kenne Icelandair von früheren Reisen. Damals hatten sie immer ein sehr gutes Essensangebot auf jedem Flug. Leider wurde diesmal gar kein Essen angeboten, auch nicht auf dem 7,5 stündigen Hinflug! Man konnte sich für teures Geld etwas kaufen, was aber meines Erachtens vorher nicht klar war! In 5 Stunden kam zweimal der Getränkewagen..

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ein sehr gutes Filmangebot! Leider muss man sich Ohrstöpsel kaufen, was vorher auch nicht klar wird und früher auch nicht so war!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Es gab Durchsagen, wenn Turbulenzen auftraten und auch allgemein war der Service sehr zuvorkommend und freundlich.