Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Icelandair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Icelandair

Airline: Icelandair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 175
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Reykjavik
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Als Kurzstreckenflug top! zur Bewertungsübersicht von Icelandair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

20 min Verspätung beim Hinflug

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr, sehr freundlich und kam jedem Wunsch gerne nach. Allerdings hätte ich einen kleinen kostenlosen Snack erwartet. Ansonsten aber top!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Personal super, aber wie gesagt, hätten für mich kostenlose Snacks dazu gehört. Das Angebot war vielseitig, aber auch lokale Speisen waren dabei.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auf dem Kurzstreckentrip von Hamburg nach Reykjavic gab es leider keine Auswahl an Filmen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da ich nicht mit Kindern gereist bin oder in meiner Nähe keine Kinder saßen, kann ich nicht beurteilen, wie gut man mit Kindern von dieser Airline betreut wird. Beinfreiheit war mehr als ausreichend vorhanden.