Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vietnam Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vietnam Airlines

Airline:
Vietnam Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 177
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Siem Reap
Zielflughafen: Ho Chi Minh City
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug gut, wenn er stattfindet, Vorsicht!! zur Bewertungsübersicht von Vietnam Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Für die kurze Strecke war der Flug sehr teuer, ist aber pünktlich abgeflogen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Da Siem Reap ein ser kleiner Flughafen ist und nur sehr wenige Airlines hier abfliegen, gab es keine Probleme beim Check-In, was aber auch nicht unter beschriebenen Umstäden auch so sein sollte. Service war gut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Grunsätzlich ist bei einem so kurzen FLug weder Trinken noch Essen wirklich nötig. Man bekam aber eine Wasserflasche. Eine wirklich gute Bewertung würde ich aber nur geben, wenn man die Wahl zwischen Wasser, Softdrinks usw. hätte und vielleicht ein paar Kekse als kleinen Snack bekäme.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Auf dem kurzen Flug erwarte ich kein Entertainment und es gab auch keines.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe mich stets sicher gefühlt. Das FLugzeug war relativ modern, Beinfreiheit und Sitzqualität waren Mittelmaß.