Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Basel
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Mit Suexpress aus der Türkey in die Schweiz zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

auf die Minute abgeflogen und gelandet. So früh am Morgen sollte das auch so sein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Service sehr freundlich, Sauberkeit gut, Wartezeit im Rahmen der Eincheckzeit gegeben. Könnte kürzer sein, das ist aber nicht das Problem de Fluggesellschaft sondern des Flughafens.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kaum bewertbar, da Getränke erst am Schluss des Fluges im Schnellzugtempo angeboten wurden. Food non existent - Beurteilung Essen nicht möglich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

ist wohl auf diesen Strecken nicht üblich, nur das inflight Magazin vorhanden, das aber von sehr guter Qualität ist hier der gleiche Mist in der Befragung - befragt nur etwas, das befragt werden kann

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

nichts zu meckern. Die Sitze entsprechen der Preisklasse - es ist ein Witz des Systems ein Bewertung des Reisens mit Kindern zu verlangen, da ich ohne Kinder reise