Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild ANA

Airlinebewertung unserer Kunden zu All Nippon Airways (ANA)

Airline: All Nippon Airways (ANA)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 40
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Tokio
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Alles in bester Ordnung zur Bewertungsübersicht von All Nippon Airways (ANA)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Alles in allem war es zufriedenstellend. Bei der Sauberkeit, dem Board-Service und dem fehlenden Angebot an Zeitschriften könnte jedoch nachgebessert werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In verlief sehr schnell und reibungslos. Leider war die Maschine ausgebucht und daher sehr voll, weshalb das Boarding einige Zeit in Anspruch nahm.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war Geschmackssache. Vor allem der "Reisbrei" zum Frühstück. Darüber hinaus sind die Flugbegleiter bei den Getränkerunden etwas schnell durch die Reihen gegangen, so dass manaufpassen musste, um nichts zu verpassen. Sonst war aber alles super.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Boardprogramm wurde aufgrund technischer Probleme öfter unterbrochen und die Bildschirme liefen heiß (warum auch immer?). So war ein ungestörter Filmgenuss leider nicht möglich. Außerdem konnte man vor Reiseantritt weder Zeitungen noch Magazine erhalten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Hier war alles gewohnt in Ordnung. Leider konnte man keinen alternativen Sitzplatz erhalten, weil alles ausgebucht war. Sitz und Tisch waren leider etwas schmutzig.