Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild WOW Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu WOW Air

Airline: WOW Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Reykjavik
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Super Preis-Leistungs-Verhältnis zur Bewertungsübersicht von WOW Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wie oben beschrieben kam es zu einer witterungsbedingten Verspätung, daher gebe ich der Airline keine Schuld dafür. Lediglich über die Kommunikation des Flughafens Berlin kann man sich beschweren. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich großartig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service ist dem Preis angemessen, d.h. sehr gut. Leider kam es zu einer Abflugverzögerung, über welche es bis kurz vor Abflug keine eindeutigen Hinweise über den Grund oder die neue Abflugszeit bzw. das Gate. Dafür mache ich aber auch den Abflughafen Schönefeld mitverantwortlich. Im Flugzeug wurde die Verzögerung witterungsbedingt erklärt, was aufgrund des Ziels Island für mich verständlich ist.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe keine Verpflegung in Anspruch genommen, daher bewerte ih es als Mittel.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da dies ein Kurzstreckenflug ist, gibt es kein Unterhaltungsangebot. Über die neue Ankunftszeit und den Grund für die Verspätung wurde man vom Airlinepersonal, im Gegensatz zum Flughafen, bestens informiert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Die Airbus Flugzeuge sind zudem sehr geräumig gebaut, wodurch es für große Menschen wie mich (1,90 Meter) keine Probleme gab. Die Sitze sind auch sehr gemütlich und schlafen lässt es sich auch sehr gut.