Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Olympic Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Olympic Air

Airline:
Olympic Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 35
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Milos
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8 Dash 8 all models

Vorschau für Airlinebericht: Toller Flug in kleiner Propellermaschine zur Bewertungsübersicht von Olympic Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Dank der kleinen Passagierzahl ging alles sehr schnell. Es genügt sogar wenn man 40 min vor Abflug zum Flughafen kommt. Preis für den Flug war ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Milos hat nur einen sehr kleinen Flughafen, der erst 1 Stunde vor Abflug öffnet. Früher dasein ist also nicht notwendig. Die Maschine fasste ca. 35 Passagiere, daher ging der Checkin ebenso wie das Boarding sehr sehr schnell. Handgepäck konnte unkompliziert mit abgegeben werden, und wurde für den Anschlussflug sogar gleich weitergeleitet bis ans Endziel. Perfekter und unkomplizierter Service!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da der Flug nur 30 Minuten dauerte, wurde kein großartiges Essen serviert. Zur Begrüßung gab es ein leckeres Bonbon, Getränke das Übliche. Es war nur eine Stewardess an Bord, sehr freundlich und gut organisiert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Für Multimedia war das Flugzeug viel zu klein. Aber dafür war der Flug mit so einer kleinen Propellermaschine spektakulär genug.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Flugzeug machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Technische Probleme gab es nicht. Beinfreiheit und Sitzqualität würde ich als Standardmäßig bezeichnen.