Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alaska Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alaska Airlines

Airline:
Alaska Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 63
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Philadelphia
Zielflughafen: Seattle
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-900 pax

Vorschau für Airlinebericht: Wasser statt Wein! Dafür aber auch kein... zur Bewertungsübersicht von Alaska Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

Es war ein Gabelflug mit Gesamtpreis! Preis/Leistung ist daher unklar! Flug war pünktlich!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Auch bei Inlandsflügen Service nicht auf europäischem Niveau. Sehr freundliches Personal kann die mangelhafte Leistung der Fluggesellschaft bei sechsstündigem Inlandflug leider nicht kompeniseren.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen überteuert. Getränke Wasser oder Süßkram oder kostenpflichtig! Es wurden Boxen mit dubiosen Inhalten zum Teil gegen cash verteilt!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Nichts! aber auch gar nichts wurde hier offeriert! Holzklasse schlechthin!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die schlechteste Sitzqualität die mir je im Flugbetrieb untergekommen ist! Verstellbare Sitze Fehlanzeige!