Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild ANA

Airlinebewertung unserer Kunden zu All Nippon Airways (ANA)

Airline: All Nippon Airways (ANA)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 40
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service auf kurzem Flug zur Bewertungsübersicht von All Nippon Airways (ANA)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Sind sehr pünktlich abgeflogen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Online Check-In verlief problemlos und einfach, die Gepäckabgabe verlief ebenfalls problemlos und das Personal war sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da es sich um einen Kurzstreckenflug gehandelt hat, wurden nur eine süße Kleinigkeit zu Essen angeboten und nicht alkoholische Getränke, was für die kurze Flugzeit vollkommen ausreichend war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein On-Bord Entertainment, da nur kurze Flugzeit.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitzqualität war gut, die Sitze machten einen relativ neuen Eindruck, aber die Beinfreiheit ist wie bei nahezu jedem Economy Class Flug beschränkt.