Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Corsairfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu Corsair

Airline:
Corsair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Pointe-a-Pitre
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Französischkenntniss ist muss zur Bewertungsübersicht von Corsair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

man kann nicht sagen, das Corsair teuer ist aber günstig nun auch nicht. Das nächste mal werden wir Air France fliegen, da es gerade mal 150 Euro Differenz sind.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Egal ob nun einschecken online oder am Flughafen, es ist sowieso nicht möglich in Englisch weiter zu kommen. Man spricht französisch und sonst nichts! Onlinescheck-in geht gar nicht, da immer wieder Fehler angezeigt werden.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen ist leider nicht sehr lecker, wenig und nicht sehr gut. Einzig der Wein war OK

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Wenigstens die Filme konnte man in englisch ansehen, alles andere war in französisch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Wie immer ist die E-Klasse mit immer weniger Beinfreiheit zu erleben und eine Zumutung.