Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TACV Cabo Verde Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu TACV Cabo Verde Airlines

Airline: TACV Cabo Verde Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,7
Aktuelle Bewertungen: 8
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Sal
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: TACV Cabo Verde Airlines ist durchaus zu… zur Bewertungsübersicht von TACV Cabo Verde Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Es ging zwar mit Verspätung los, aber wir kamen trotzdem genau pünktlich an.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das war alles normal, wie man es gewohnt ist, nicht besser und nicht schlechter.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war für ein Flugzeugessen in der Economy Class erstaunlich gut und reichhaltig. Es gab frische Brötchen dazu, die aus einem Korb auch mehrfach nachgereicht wurden. Auch Wein und Bier gibt es kostenlos dazu und Wasser etc. kann man sich nachschenlken lassen, so oft man möchte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es lief ein Videotape, aber leider war der Ton mit normalen Kopfhörern nicht zu empfangen und Adapter gab es nicht :-(

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Das war alles normal, wie man es gewohnt ist, nicht besser und nicht schlechter.