Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pacific Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pacific Airlines

Airline:
Pacific Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hanoi
Zielflughafen: Ho Chi Minh City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: Tip top Abwicklung zur Bewertungsübersicht von Pacific Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Guter Preis, gerade wenn man bedenkt, dass wir sehr kurzfristig gebucht haben. Es gibt zudem noch eine Art Best Seat Option (für ganz lange Beine), ist aber wirklich nicht nötig (bin selbst 1.80m).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Sehr freundliches Personal am Check-in, ruck-zuck wurden die Bordkarten ausgehändigt u das Gepäck angenommen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

An Bord gab es gegen Aufpreis Getränke u Snacks, sind aber bei einer Flugdauer v knapp 2h nicht wirklich nötig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Da es sich um eine 'Billigairline' handelt, darf man kein Entertainment erwarten..;-))

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ausreichende Beinfreiheit (auch für Europäer), Safety instructions werden sowohl auf vietnamesisch als auch auf englisch präsentiert.