Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline:
SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Marrakesch
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Über den Wolken zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

20 kg Freigepäck plus Handgepäck incl. Annehmbare Verpflegung, freundliches Personal. Prima Ferienflieger mit einem super Preis/Leistungsverhältnis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Personal war freundlich, sprach Englisch und Türkisch. Sauberkeit war okay

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab Wasser, Saft, Tee und Kaffee umsonst. Ebenso Schokodoppelkekse. Für andere, insbesondere alkoholische Getränke musste man zahlen. Es gab auch kleine Mahlzeiten und Snacks zu moderaten Preisen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab weder Filme noch Musik. Eigentlich keine Fluginformationen und ausser dem Bordmagazin keine Zeitschriften.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wenn man auf einem normalen Platz sitzt, kaum Beinfreiheit. Wir hatten Glück und sind am Notausgang gesessen. Hier gute Beinfreiheit.