Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline:
Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Peking
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Viel Platz durch Sitz am Notausgang zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

auf dem Rückflug wurde der Flug um eine Stunde nach hinten gelegt und war sehr voll, Transfer-Flug verlief reibungslos, Verpflegung war für den Preis anständig

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Frage nach Sitzplatz-Wunsch (Fenster/Gang)

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war okay, 2 Wahlmöglichkeiten (Westlich / Chinesisch)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

jeder hatte seinen eigenen Bildschirm, Film-Angebot war ausreichend, leider wenig aktuelle Filme auf Englisch

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Platz am Notausgang bescherte mir hohen Komfort, mein anfänglicher Sitznachbar erhielt aufgrund des hohen Platzangebots einen anderen Platz, sodass ich eine 2er Reihe für mich alleine hatte