Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Mailand
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder gerne zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

wir flogen mit ca 10 - 15 Minuten Verspätung ab. Die Zeit wurde aber wieder eingeholt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Freundlichkeit war gut, die Wartezeit lag im üblichen Rahmen

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Als kleinen Snack gab es gleich beim reinkommen eine kleine Tüte Chips, Kaffe und die üblichen Getränke

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Filme gab es nicht, Zeitungen gab es nur auf Italienisch, Die Durchsage im Flugzeug war nicht zu verstehen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Kontrollen waren nach dem Geschehen in Paris, fast zu normal, ich war froh als ich sicher in München gelandet bin. Die Beinfreiheit ist wie überall zu wenig. Da wir bei den letzten waren die in`s Flugzeug einstiegen,und die anderen ihre Jacken und Einkäufe in den Fächern verstaut hatten,hatte unser Handgepäck oben keinen Platz mehr. Also mussten wir unseres am Boden unter die Füße legen, was unsere Beinfreiheit doch sehr eingeschränkt hat.