Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Philippine Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Philippine Airlines

Airline: Philippine Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Tokio
Zielflughafen: Manila
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Eher wie eine Billigfluglinie zur Bewertungsübersicht von Philippine Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Flug sehr pünktlich und alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis, da man im Gegensatz zu LCC Speisen und Getränke umsonst bekommt und sogar 2 Stück Freigepäck hatte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Web-Check in problemlos und ersparte uns die lange Schlange am normalen Check-In-Schalter. Freundliche Flugbegleiter, jedoch altes Flugzeug mit schmutzigem Teppichboden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war in Ordnung und das im Voraus bestellte vegetarische Essen wurde geliefert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Alte Sitze ohne eigenem Bildschirm. Man hätte sich im Voraus eine App runterladen können, um Filme zu streamen, aber im Flugzeug war das Runterladen nicht mehr möglich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Trotz altem Interieurs fühlte man sich sicher. Glücklicherweise war der Flug recht leer, so dass man Platz zum Schlafen hatte.