Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germania

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germania

Airline: Germania
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 193
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Teneriffa
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Feliz Navidad zur Bewertungsübersicht von Germania

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Gerne reise ich wieder mit Germania.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Flughafen Dresden hab ich mich sehr wohl gefühlt:-)) Der Service an Bord war gegenüber älteren Passagieren freundlich, bei jüngeren nicht!!! Eine Flugbegleiterin schien sehr genervt mich bedienen zu müssen. Das weitere Personal war freundlich und immer am lächeln:-)

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen war leider ungenießbar, mir ging es im Anschluss nicht gut:-( Ei mit Spinat und Kartoffel zum Frühstück, etwas Obst oder ein frisches Brötchen(das Brötchen war wie tiefgekühlt) etwas Marmelade und Butter, wäre eine Möglichkeit. Kostenfaktor dabei gering:-)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Leider wurde kein Film gespielt. Zeitungen bis auf das allg. Flugblatt was im Vordersitz ist, wurde nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bis auf eine Passagierin die ständig an meiner Rückenlehne gestoßen ist, alles gut.