Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline:
Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Nonstop Flug nach Brüssel zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Für 70€ nach Brüssel und zurück, nonstop in jeweils 55Minuten mit 12 kg Handgepäck! Superangebot.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

einfacher web check in Flugbegleiter sprachen kein Deutsch,Französisch oder Niederländisch.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ein Stück Kuchen ist zwar nichts Besonderes, aber völlig ausreichend für einen 55 Minutenflug

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab kein Multimedia Angebot. Der Flug wurde mit Dash8Q400 durchgeführt. Das Umfrageprogramm erlaubt es hier nicht Punkte unbewertet zu lassen...

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Flugbegleiter waren souverän und kompetent, und wirkten so als ob sie Notfallprocedures beherrschen. Aufsässige Mitreisende wurden schnell ruhuggestellt.