Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Baltic

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Baltic

Airline: Air Baltic
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 408
Weiterempfehlungen: 88%
Abflughafen: Riga
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kurzflug mit Baltic Air zur Bewertungsübersicht von Air Baltic

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Daran war auch nichts auszusetzen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich habe keine Beanstandungen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Dieses Angebot wurde von mir nicht genutzt. Leider muss ich im Bewertungsformular trotzdem eine Einstufung(1 bis 5) vornehmen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Multimedia/Internet hatte ich nicht benutzt, deshalb keine Bewertung. Leider muss ich im Bewertungsformular trotzdem eine Einstufung(1 bis 5) vornehmen. An Magazinen war nur eine Werbebrochüre der Fluglinie vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit und Sitzqualität ist natürlich in der Eco-Klasse nicht besonders... Kinder waren nicht dabei, leider muss ich im Bewertungsformular trotzdem eine Einstufung(1 bis 5) vornehmen.