Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cathay Pacific Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cathay Pacific Airways

Airline: Cathay Pacific Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 75
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Sydney
Zielflughafen: Hong Kong
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Cathay Pacific Airways Sydney - Hong Kong zur Bewertungsübersicht von Cathay Pacific Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Unser Gepäck war etwas über dem Limit, gab aber keine Zusatzkosten. Boarding, Start und Landung war pünklich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Personal am Schalter in Sydney und im Flugzeug war sehr freundlich. Ohne fragen wurde uns er Platz am Notausgang angeboten. Flugzeug selbst war schon etwas älter, verschiedene Bereiche somit etwas abgegriffen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war OK, nichts zu beanstanden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Angebot an Filmen war ausreichend und aktuell. Jeder Sitzplatz hatte sein eigenen Bildschirm (was ich auch als Standart ansehen würde). Flugzeug hatte eine Außenkamera welche die Bilder auch auf den Bildschirm übertrug.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bzgl. der Sicherheit ist nichts negatives zu melden. Der Komfort (Economy) war aufgrund des Platzes am Notausgang hervoragend.