Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline:
Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Pegasus hat gute Preise und Flugverbindungen, die man nicht ueberall bekommt. Das Preis?Leistungsverhaeltnis ist wirklich gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Checkin genuegte ein Blick auf mich (2,02 m), um meinem Wunsch nach einem Sitz am Notausgang nachzukommen. Ich musste nichts extra bezahlen. Pegasus ist eine freundliche Airline, die Passagiere zuverlaessig und puenktlich ans Ziel bringt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Pegasus offeriert Essen und Getraenke gegen Aufpreis. Die Preise sind okay. Wer das nicht moechte, kann sich am Flughafen vor Abflug selbst versorgen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf einem solchen Flug gibt es keine Unterhatungsangebote. Die sind aber auch nicht wirklich notwendig.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Fuer mich ist alles, was nicht am Notausgang positioniert ist, unangenehm. Dort aber ist alles sehr bequem.