Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

war ein sehr guenstiger Flug. Von daher ueberraschent gut

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

sehr viele geoeffnete Schalter, keine Wartezeiten. Sehr freundliche Dame am Schalter, die sehr grosszuegig war. Wir konnten ohne Zuzahlung schon in Barcelona zwei zusaetzliche Gepaeckstuecke checken, da sie den Flug von Madrid nach Frankfurt checkte und feststellte, dass unser Handgepaeck eh nicht mit ins Fluzeug genommen warden konnte. Fantastisch

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Alle Flugbegleiter waren sehr net und sprachen sehr gut Englisch. Passagiere, die nur Deutsch sprechen koennten somit ein Problem haben, wir waren dankbar fuer Englisch, da wir kein Spanisch sprechen. Was uns sehr stoerte, ist die Tatsache, dass noch nicht mal Wasser angeboten wird. Auch das muss man teuer erwerben

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

War ein kurzer Flug, Magazine und Filme sind wirklich nicht notwendig

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

neuer Airbus. Da hat man tatsaechlich ein bisschen mehr Komfort und Beinfreiheit