Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild S7 Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu S7 Airlines

Airline: S7 Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 209
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: Tomsk
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug Moskau - Tomsk zur Bewertungsübersicht von S7 Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Der Flug war exakt pünktlich. Preis-Leistungs-Verhältnis hat schon gepasst, obwohl natürlich billiger besser wäre.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war sehr freundlich, der Flug war exakt pünktlich, alles war sauber. Ob die Flugbegleiter mehrsprachig waren, weiß ich nicht, ich bin sowieso hier, um mein Russisch zu verbessern.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Man wurde sehr gut versorgt, obwohl es auf einem Nachtflug meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig wäre, essen zu servieren. Dann könnte man etwas länger schlafen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Was es an Unterhaltung gab, weiß ich nicht. Es war ein Nachtflug und ich habe deshalb versucht zu schlafen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug ist wieder heil gelandet, also wird es mit der Sicherheit schon in Ordnung gewesen sein. Für mich war der Flug verhältnismäßig komfortabel, weil ich 3 Sitze für mich allein hatte und somit liegen konnte.