Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Pegasus Airlines zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Mein Flug kam eben zu spät, aber für den Preis kann man nicht meckern würde ich sagen. Vielleicht bevorzugt man lieber Direktflüge um so etwas zu vermeiden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles in allem bin ich zufrieden, nur bin ich leider nicht direkt geflogen sondern über Istanbul und habe da meinen nächsten Flug verpasst und musste eine Nacht im Divanhotel bleiben, was mit langen Wartezeiten verbunden war. Ich bezweifle aber das es an der Fluggesellschaft lag, Wetterbedingungen ausschließlich würde ich sagen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Sind an Bord alle nett gewesen, nur Essen und Trinken wie immer überteuert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es war am anfang des Fluges ein Bildschirm vor mir und es kam immerwieder die Pegasus irlines Werbung, etwa 20 mal hintereinander, was etwas nervig war. Filme gab es nicht tritz der vielzahl an Bildschirmen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze waren sehr gemütlich.