Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Caraibes

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Caraibes

Airline: Air Caraibes
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 27
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Cayenne
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Überraschend guter Service zur Bewertungsübersicht von Air Caraibes

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Der Flug war nicht billig - das hängt aber von der Destination ab - deshalb Preis - Leistung nicht wirklich gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Internet Checkin - einfach und ohne Probleme

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Gegen Erwartung recht gut, Essens-Qualität war sehr gut, Essens-Angebot gros und gut, Getränke wurden mehrmals angeboten

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Gut funktionierendes privates Angebot sam Sitz, bringen sie aber eigene Kopfhörer

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit gerade OK - A330 ist aber nicht mein Lieblingsflieger bei keiner Fluggesellschaft - die Bestuhlung ist eben sehr eng und bei langen Flügen kaum Möglichkeit ein Paar schritte zu machen Die Toiletten sind bei A330 einfach zu wenig für ein 9 Stunden plus Flug! Morgens bilden sich immer lange Schlangen.