Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Smart Wings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Travel Service

Airline: Travel Service
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 2
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Prag - Flughafen Prague-Ruzyne (PRG) -…
Zielflughafen: Dubai - Flughafen (DXB) - Vereinigte…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: das Beste war der Preis zur Bewertungsübersicht von Travel Service

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Preis sehr günstig - releativ kurzfristige Buchung. Positiv: Direktflug Kein Online-Checkin möglich nur 15 kg Freigepäck

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service war OK, nur auf dem Rückflug eine Stunde mit dem leeren Tablett dagesessen. Englischsprachige Durchsagen der Flugbegleiter schwer zu verstehen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen hat geschmeckt, aber eine Stunde bis das Tablett wieder abgeholt wurde

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Rückflug ohne Film - kein eigener Bildschirm, Fluginformationen nur teilweise (Rückflug nur 1 Stunde) - Geheimhaltung der Flugroute?

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitsanmutung gut - ziemlich neue Maschine. Bei zurückgeklappter Lehne des Vordermannes war die Beinfreiheit für mich (1,90m) gleich 0