Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malaysia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malaysia Airlines

Airline: Malaysia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 180
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Kuala Lumpur
Zielflughafen: London
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: Tolles Flugzeug, schlechtes Essen zur Bewertungsübersicht von Malaysia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Die ober erwähnten Punkte waren gut, nicht besser oder schlechter als bei anderen Airlines.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Freundlichkeit, Wartezeit und Hygiene waren recht, nicht schlecht aber auch nicht sehr gut

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Vegi-Menu verfügbar, alles nur mit Fleisch oder Fisch, obwohl viele Europäer an Bord waren. Frühstück = das Ei schmeckte richtig schlecht (grausig, zum "Kotzen"!). Ersatz wurde angeboten, haben dankbar abgelehnt. Wir fliegen ja nicht wegen dem Essen, aber ein so schlechtes Essen hatten wir noch nie in einer Airline!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Bei den "Saudis" (Emirates, Omanair, Quatar, etc.) ist das Unterhaltungsangebot um "Welten" besser! Meine Bildschirm-Fernbedienung hatte diverse "Macken" und funktionierte nicht richtig.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Logisch war der Komfort gut, wenn man Business bucht, da hat man auch genug Platz. Obwohl es noch Fenster-Plätze hatte, wurden wir in der Mitte bei den Toiletten platziert!!!