Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: New York J.F. Kennedy
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340

Vorschau für Airlinebericht: zwar nur spanisch aber war alles in ordnung! zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Die maschinen hinflug als auch rückflug hatten beide verspätung was denke ich aber nicht schuld der airline war sondern des flughafens. da ich mien ersten flug verspätung hatte habe ich mien anschluss flug in madrid wo ich umsteigen musste natürlich verpasst. habe jedoch umgehend ein neues ticket für dn nächsten flug bekommen und dazu als entschädigung ein resurante gutschein also völlig in ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

inprinzip war die airline ganz in ordnung. das essen war okay und der service war auch gut. gestört hat mich nur das man die durchsagen nur auf spanisch (bleibt ja nicht aus bei einer spanischen airline) oder unverständlichem english waren. aber sonst alles okay.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

besonders gut war der service. sobaldman was wolltemusste man fragen und bekam es dierekt mit einem freundlichen lächeln dazu. es gab außerdem eine Decke und ein Kissen dazu.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

besonders gestört hatmich das es nur drei bildschirme gab wo ein film gezeigt wurde der natürlich nur auf spanisch zu hören war. am platzt waren zwar kopfhörer anschlüsse vorhanden aber auch nur mit einer begrenzten anzahlvon sender die wiederrum auch nur spanische musik brachten. die fluginformationen wurden hin und wieder am bildschirm gezeigt d.h genaue ortsangabe des flugzeuges temperatur außen zeit und kilometer.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

die sicherheitsanweisung waren auch hier nur im spanischen zu hören und ein englisch wasman nicht verstehen konnte. es gab nebenbei eine broschüre amplatzt welche darüber aufgeklärt hat jedoch sollte man die sich nicht unbedingt anschauen da dort solche zeichen stehen wie flugzeugnotlandung d.h. mir hat diese broschüre mehr angst gemacht als geholfen .