Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline:
Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Salzburg
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Pünktlich, Achtung vor zusätzlichen Kosten zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Sehr pünktlich. Für €90 pro Flug kein Schnäppchen, aber ein angemessener Preis. Was allerding etwas zu bemängeln ist, ist die Art wie zusätzlichen Geld zu verdienen versucht wird. Etwa dass man für die Sitzplatzwahl extra zu zahlen hat, bzw. noch mehr dass man €45 !! pro Flug zahlen soll, wenn man vorher nicht online eincheckt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gab keine Verzögerungen und das Personal war sehr freundlich und professionell.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Werbeflächen welche auf den Sitzen vor einem platziert sind, zeigen Burger, Chips, und Sandwiches. Nichts was ich persönlich als Essen bezeichnen würde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Als Magerzin wurde ledigleich das Shopkaterlog angeboten, aber es war ein Kurzstreckenflug. Die Fluginformationen vom Kapitän waren kaum hörbar, die Soundanlage war leider zu leise eingestellt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich Sicher gefühlt. Es gab auch keine Turbulenzen und der Kapitän hat eine sehr gute Landung hingelegt. Sitzqualität und Beinfreiheit wie überall.