Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Southwest Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Southwest Airlines

Airline: Southwest Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Santa Ana
Zielflughafen: Phoenix
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehmer Flug mit Southwest Airlines zur Bewertungsübersicht von Southwest Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Sehr pünktlicher Flug, wir waren sogar wenige Minuten früher als geplant am Ziel. Allerdings war der Flug schon recht teuer. Da bin ich auf ähnlich langen und frequentierten Strecken schon deutlich günstiger unterwegs gewesen. Allerdings wären die Alternativen hier auc nicht viel billiger gewesen, also gebe ich hier eine Bewertung im Mittelfeld.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter waren freundlich und humorvoll, der Check-In war so wie geplant, alles perfekt so weit.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei knapp über einer Stunde Flugzeit gab es nur Snacks, was auch völlig ausreicht. Das getränkeangebot war besser als erwartet und der Service sehr gut. Die Stimmung an Bord war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab WiFi und darüber auch ein sehr gutes Angebot an Filmen kostenlos aufs mobile Gerät. Bildschirme an den Plätzen gab es keine. Fluginformaionen wurden direkt über die Ansage gegeben.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze waren etwas eng, aber im Rahmen dessen, was bei Inlandsflügen üblich ist. Die Beinfreiheit war gut, und die Sicherheit so, wie ich es erwarte.