Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline:
Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Helsinki
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Airlinebewertung zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Zum gleichen Preis gibt es den Flug bei der Konkurrenz, zwar mit einmal Umsteigen aber dafür einem Gepäckstück à 23kg. Ich fliegemit Finnair nur, wenn ich kein Gepäck mitnehmen muss und schon Samstags zuückkehren muss

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es war alles völlig in Ordnung. Ärgerlich auf dem Hinflug, dass mein bem Check-in gebuchter Sitzplatz geändert wurde. Als Knieprothesenträgerin nehme ich gerne einen C-Sitz, um ggf. das Bein ein wenig in den Gang zu strecken. Es war dann nicht mehr möglich, mir einen neuen C-Sitz zu geben, auch gab es keine Begründung für den Wechsel

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ausreichend Auswahl an kostenfreien Getränken

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab ein paar Bildschirme, für mehrere Sitzreihen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Auf dem Rückflug vor dem Trennvorhang zur Business-Class zu sitzen war schon geBei der Konkurrenz gehts auch ohnewöhnungsbedürftig - warum muss so ein Trennvorhang sein.