Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Doha
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit stop in Doha nach Bangkok zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

- Verpflegung war okay, leider zu wenig zu trinken - Flug ist pünktlich gestartet und am Ziel angekommen Lounges haben wir nicht gesehen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

- Check In verlief leider nicht so erfreulich, da mein Flugbegleiter ohne erkennbaren Grund komisch von dem Servicepersonal angesprochen wurde, ob er überhaupt fähig ist zu fliegen. Dies war sehr unangenehm gegenüber den anderen Fluggästen - Ansonsten war das Personal sehr freundlich - Da es sich um ein großes Flugzeug handelte, dauerte der Check In etwas - Das Flugzeug war sehr sauber

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

- Es gab die Auswahl zwischen drei Gerichten, diese haben für ein Flugzeugmahlzeit außnahmsweise gut geschmeckt - Es gab viele verschiedene Getränke, leider keinen Tomatensaft - Das Flugpersonal hat leider zu selten Getränke gebracht, was auf einem langen Flug zur Dehydrierung führt

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

- Jeder Platz hatte seinen eigenen Fernseher mit einer großen Auswahl an Spielen, Filmen und Musik - Unter den Filmen waren Klassiker, sowie aktuelle Blockbuster sowie regionale Auswahl aus diversen Ländern - Es gab sogar Wlan für 15 Min auf dem Flugzeug

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

- Die Sicherheit entspricht den Standards - Das reisen mit Kindern sollte kein Problem sein - Ich hatte etwas mehr Beinfreiheit als in gewöhnlichen Flugzeugen - Sitze waren sehr bequem mit verstellbarer Kopfstütze