Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Guangzhou
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: nie wieder mit China Southern zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Klar haben wir Geld gegenüber normalen Airlines gespart, aber ob ich mir das noch einmal antue? Wohl kaum. Kein Flug war Pünktlich und auf die Koffer warten wir noch heute!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Kein online checkIn möglich, daher 13 Std. Flug und 4 Stunden auf dem Rollfeld unmittelbar neben der Bordtoilette verbracht. Hygiene - Fremdwort an Bord.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Unabhängig von dem miesen Platz, war das Team unbeholfen. Einstudierte Routine . . . nicht mit guten Airlines zu vergleichen. Das Essen war wirklich o.k.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Bei dieser Airline muss man Glück haben wenn alles funktioniert. Entweder der Monitor oder der Tonausgang sind defekt..... Informationen über lange Wartezeiten nur zögerlich..... wohl aus Angst vor der Reaktion einheimischer Fluggäste

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Holzklasse und dann bei dieser Airline - also wohl selbst schuld.