Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles okay zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Wenn man keinen zusätlichen Service und Verpflegung an Bord braucht, dann ist das Preis/Leistungs-Verhältnis gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wartezeit: Die Maschine ist mit leichter Verspätung gestartet, aber der Kapitän hat darüber zeitnah informiert. Freundlichkeit: alles okay Hygiene: Das Flugzeug wurde nach dem letzten Flug anscheinend schnell sauber gemacht, daber war es nicht perfekt aufgeräumt.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Da Pegasus eine Low-Budget Airline ist, gibt es keine Verpflegung. Ein Wasser wäre schön gewesen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Ferneseher, aber man konnte Musik hören. Allerdings wurden auf Monitoren ständig gute Informationen über die aktuelle Flugroute eingeblendet.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Man konnte in der Maschine relativ gemütlich sitzen. Teilweise waren noch Plätze frei, so dass man auch mehr Platz hatte.