Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air India

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air India

Airline: Air India
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 276
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Delhi - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Freude an der Arbeit sieht anders aus zur Bewertungsübersicht von Air India

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Beim Rückflug saßen wir 1,5 Stunden im Flieger und noch mal 30 Minuten auf dem Rollfeld, vor einem 8 Stunden Flug ist das sehr unangenehm.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Die Flugbegleiter waren unfreundlich und unmotiviert die Böden waren noch schmutzig vom Vorflug, Besteck lag auf dem Boden. Die Toiletten konnte man gegen Ende der Flugzeit nicht mehr aufsuchen, dreckig und verstopft

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das Essen war mittelmässig, das Personal schlecht gelaunt, auf Fragen bekam man pampige Antworten

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Bei Problemen mit der Fernbedienung bekam man nur eine pampige Antwort, aber keine Lösung. Magazine wurden keine zur Verfügung gereicht.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Komfort sieht anders aus, bei einem 8 stunden Flug war die Beinfreiheit sehr beengt.