Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germania

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germania

Airline: Germania
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 193
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Las Palmas de Gran Canaria
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug Gran Canaria Las Palmas zur Bewertungsübersicht von Germania

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Das Preis-/Leistungsverhältnis der Fluggesellschaft ist topp. Alles war absolut toll und wir werden versuchen, im September 2016 wieder diesen Flug bei fluege.de zu buchen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

zum ersten Mal mit Germania geflogen. Wir waren absolut zufrieden. Die Freundlichkeit bei Vorabendcheck, während des Fluges, Wartezeit Hinflug sehr pünktlich, Rückflug Verspätung sind aber fast pünktlich gelandet. Hygiene ausgezeichnet Speisen, Toilette.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Frühstück schmeckte sehr gut, lange nicht mehr so gutes Essen an Bord bekommen. Alles war prima.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Unterhaltungsangebot zufrieden, Fluginformationen waren sehr gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit und der Komfort an Bord hat uns sehr überzeugt. Die Sitzquälität ist sehr gut.