Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sri Lankan Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu SriLankan Airlines

Airline: SriLankan Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 146
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Colombo - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: im Vergleich mit anderen eine positive… zur Bewertungsübersicht von SriLankan Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Flüge waren im Großen und Ganzen relativ pünktlich. Wenn man dann (trotzdem) wegen 15 Min. Verspätung den nächsten Zug verpasst, ist es zwar ärgerlich, aber Pech...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in war jeweils problemlos, zuvorkommend und hilfsbereit; uns waren - wie auch immer - 2 völlig getrennt liegende Sitze zugeteilt, das wurde problemlos und sogar zu unserem Vorteil geändert

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da wir nun schon das 3. Mal Hin- und Rückflug erlebten, können wir sagen, dass das Essen- und Getränkeangebot immer vielseitig ,schmackhaft, ansprechend gereicht wird. Dass bei 3 Menü´s mal eines schon "vergriffen" ist, kann man nicht kritisieren. Bedienung und Service sind immer gut, allerdings kam es ab und zu vor, dass aus Zeitgründen nur 1 x oder gar nicht mehr Tee/Kaffee gebracht wurden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Für uns nicht so wichtig. Fluginformationen sind oft spärlich oder schwer verständlich (verzerrte Lautstärke).

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir erlebten diesmal in unmittelbarer Nähe den Mitflug eines ca. 4 Monate alten Babys. Die Möglichkeiten, dieses angemessen zu versorgen und "unterzubringen", fanden wir gut.