Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline:
Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Dublin
Zielflughafen: Bremen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug Dublin-Bremen zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Boarding mit leichter Verspätung, dennoch konnte der Zeitrahmen eingehalten werden und ich bin sehr zufrieden mit meiner Reise.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Einfaches Online Check-in erleichtert einem später die Arbeit am Flughafen. Allgemein freundliches Personal das bei Fragen hilfreich reagierte.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen und Trinken nur sehr Teuer im Flugzeug zu kaufen. Dennoch sehr freundliches Bordpersonal.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Kein Unterhaltungsprogramm oder Bildschirm auf dem man den aktuellen Flugstatus nachvollziehen kann.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich fühlte mich sicher aufgehoben und die Reisenden mit Kind um mich herum wirkten zufrieden. Den Kindern wurde Gelegenheit gegeben sich trotz des nur kurzen Fluges frei zu bewegen und ein wenig zu spielen ohne andere Fluggäste erheblich zu stören.